Wie läuft euer Liebesleben?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Glücklich single 33%
Lange Beziehung (mit Hochzeit, Kindern etc) 24%
Beziehung 20%
Unglücklich single 11%
Verliebt mehr nicht 7%
Wir Daten und lernen uns mehr kennen, bald wird das vlt was 4%
Ganz frisch zusammen 0%

8 Antworten

Glücklich single

Ich bin glücklich und froh, dass ich Single bin, ist auch besser so, man hat keinen Stress.

Glücklich single

Letzte Beziehung war eine Katastrophe, nur Eifersucht und natürlich war ich schuld an der Trennung (obwohl ich Schluss gemacht habe). Brauch ich nicht. :)

Glücklich single

Ich und meine Gummiente sind glücklich. Ich hätte ja Leah Remini geheiratet aber da war einer schneller als Ich, hauptsache sie ist glücklich ;-)

nastasiax
Fragesteller

Leah Remini wow 💫💫🙌

Beziehung

Bin glücklich vergeben:)

M14

Unglücklich single

Ich wünsch mir seit ich 15 bin ne feste Beziehung aber ich hab kein Glück im Leben