Wie läuft es ab ein Kpop Ticket zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welcher Seite der Verkauf stattfindet wird immer vorher angekündigt, ist für Deutschland meistens Ticketmaster oder Eventim.

Ob alles schnell ausverkauft ist kommt auf die Gruppe/Arena drauf an, wenn sehr viele Leute zur gleichen Zeit versuchen Tickets zu holen muss man sich natürlich beeilen, vor allem für gute Tickets. Und dann kommt’s auch noch drauf an, ob du schon beim Pre-Sale Tickets kaufst oder erst beim General Sale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Hi also bei Bands wie Bts und Skz da muss man sich beeilen und die meisten machen es über die Website und was dazu führt das die seite halt nicht mehr funktioniert und man es neu laden muss mach man muss es so lange machen wen man glück hat funktioniert das schnell wen nich da nicht. Aber ganz ehrlich ich habe wirklich kein book an dieses Stress zu denken das würde nich so zerstören wen uch keine Tickets bekomme.

Hoffe uch konnte helfen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Das würden dann Seiten wie Eventim schon ankündigen. Und ja, man muss sehr schnell sein und am besten mit mehren Geräten in die Warteschlange gehen, viele Stunden bevor der Verkauf beginnt. Bei den Twenty One Pilots Karten war ich 10 Stunden in der Warteschlange und habe dennoch keine Stehplätze bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Konzertgänger :D