Wie läuft das bei der Post?

1 Antwort

...die Frau meinte das ich eine Mail bekomme sobald dieser da ist.

Wer auch immer die Frau sein mag, sie liegt falsch. Bei postlagernden Briefsendungen gibt es keine Benachrichtigung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

lilly0501
Fragesteller

Ich denk halt mal das sie denkt das ich was bestellt hab aber schien mir auch komisch

lilatrudi  16.05.2024, 21:55
@lilly0501

Ich vermute mal, sie kennt "postlagernd" überhaupt nicht, weil evtl. in ihrer Postfiliale dieser Service gar nicht angeboten wird. Denn nicht zu jeder Filiale kann man sich Briefe "postlagernd" schicken lassen.