Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Spaghettius,

anscheinend fand die Jury und das Publikum den Song nicht so gut wie andere.

Ich fand den Song okay, es gab deutlich schlimmere Lieder, meiner Meinung nach.

Welche Lieder mochtest du denn noch so? 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eurovision-Fan 🎶

Pizza8080  18.05.2024, 19:14

Danke für den Stern ⭐️

Frage mich das auch, fand das Lied mega. Klar Musikgeschmäcke sind verschieden und der erste Platz hätte es nicht sein müssen, aber der letzte?! Hab schon überlegt ob das was damit zu tun hat, dass sie die Punkteansage verweigert haben (hat Finnland nämlich auch) und beide Länder haben kaum Punkte von der Jury bekommen. Aber am Ende hat das Publikum ja auch nicht mitgespielt, deswegen keine Ahnung ob das wirklich daran liegt. Es hat der Mehrheit wohl echt nicht gefallen…

Kleiner Tipp: Das Belgische Lied hat’s leider nicht ins Finale geschafft, ist aber auf jeden Fall mal wert reinzuhören, super Song:)

Woher ich das weiß:Hobby

Wer Folk-Rock mag, hat Kroatien eher gewählt. Der war insgesamt besser. Das Lied ist völlig okay und gut hörbar und ich finde es positiv, dass in Landessprache gesungen wurde, jedoch kommt das oft nicht an.

Verstehe ich auch nicht. Ich würde eher dieses Lied auf Platz 1 setzen als das Lied, welches tatsächlich den ersten Platz bekommen hat.

Außerdem bessere Show und besseres Outfit.

Der Song ist ok aber meiner Meinung nach hätte GB Letzter werden sollen. Eine wirklich furchtbare Singstimme.