Wie kommt man gut an 26000 Euro wenn man ehr ein durchschnittlich Gehalt hat?

4 Antworten

Bei allen erdenklichen Anlässen (Weihnachten, Geburtstage, Ostern etc.) soviel Geld von sovielen Verwandten und Bekannten/Freunden schnorren wie möglich. Selbst wenn jeder nur 10-20 Euro hergibt, kann da bei einer größeren Anzahl an Leuten schon 500-1000 Euro zusammenkommen.

10-20 Euro ist für keinen Menschen viel Geld, egal ob arm oder reich, zumindest in den DACH-Staaten wo wir leben.

Ansonsten würden mir noch Kryptowährungen und Aktien einfallen. Du setzt einfach auf Kryptowährungen, die momentan noch sehr jung sind und sich im Centbereich befinden. Vielleicht hast du Glück und in ein paar Jahren, sind sie ein paar Euro wert. Dann hast du auch um mindestens 100fache Gewinn gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rheinflip  14.11.2021, 19:32

Krypto ist extrem riskant

Knoerf  14.11.2021, 21:21
@Rheinflip

Man muss ja keine Millionen investieren. Ein paar Hundert Euro reichen auch und dann das Geld auf mehrere junge Kryptowährungen verstreuen.

Vielleicht mit einem Verzehnfacher, wie Ynvisible, A2JBST ? Je mehr die Aktie kaufen, desto besser steigt sie, also kann man den Geheimtipp auch weitergeben.

7 Jahre lang jeden Monat 310,- Euro sparen.

5000 € pro Jahr schafft man gut mit einem Vollzeitjob.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen