Wie kleine Oberweite größer wirken lassen bzw. "Schlitz" machen?

9 Antworten

Verdammt ich find kleine Brüste eigentlich ganz toll. Dein Ausschnitt kann auch so total reizend sein. Aber wenn de meinst...

MakeMeHappy
Fragesteller

Bist du ein Junge? Wie kann ein Ausschnitt reizend sein? Man sieht ja nur ganz leicht so n Schlitz aber wirklich nur leicht und naja..will halt ein klein wenig mehr..

pos51  26.12.2012, 21:05
@MakeMeHappy

Bist du ein Junge?

Hm

Wie kann ein Ausschnitt reizend sein?

Die Brustgegend, also vom Hals bis zur Brust ist eine sehr weibliche Stelle die sehr anziehend wirkt. Wie groß die Brüste sind ist da eher irrelevant. Das ist eher persönlicher Geschmack und bei jedem anders.

MakeMeHappy
Fragesteller
@pos51

okay danke :) hast mich schon mal ein wenig ermutigt :)

Dann solltest du einfach mindestens 10 kg zunehmen und dann passt das mit deiner Oberweite auch wieder.

MakeMeHappy
Fragesteller

nein, ich will nicht zunehmen, wobei das bei mir sowieso eig nicht geht, egal wieviel ich esse, ich nehm nicht zu.. und ich bin jetzt nicht magersüchtig oder so. Ganz normal :)

es gibt doch so ganz weiche silikoneinlagen die man in den bh reinlgen kann:) eine freundin von mir benutzt die, die sollen voll gemüdlich sein:)

schau mal bei AnnChristine die haben viel Auswahl und auch Push-Up-BHs die noch mehr Push-Up haben also normal:) oder bei NewYorker gibt es sone Pads oder sowas zu kaufen. vllt findest du das ja angenehmer:)