Wie kann ich Harry Potter auf Deutsch auf Netflix schauen (am besten gratis)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EliaSeitz,

Wie kann ich Harry Potter auf Deutsch auf Netflix schauen (am besten gratis)?

nirgendwo, wenn Du keine Strafregistereinträge kassieren willst. Und wieso leihst Du Dir denn nicht den Film aus der örtlichen Bücherei aus?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Es gibt Harry Potter in keinem Land auf Netflix, weil Netflix die Filmrechte nicht bekommen hat. Also wäre es auch mit VPN über Netflix unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut

Kennst du einen anderen Weg, wie ich Harry Potter schauen kann, ausser auf amazon prime video?

Gar nicht... auf Netflix läuft HP nicht