Wie kann ich Freunde finden?

4 Antworten

Wenn du an eine neue Schule gehst, mit den Leuten halt reden und so anfreunden. Ansonsten einfach ein Hobby suchen (Tischtennis, Skateboardfahren...). Dort findest du auch immer Leute, wo du teilweise in eine Konversation gezwungen wirst und Freunde finden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung, Studium und jahrelange Praxis in diesen Bereichen

Eine neue Schule ist ein super Neuanfang. Du kannst die Chance nutzen um mit deinen neuen Mitschülern zu reden. Sei einfach du selbst und die Leute werden dich mögen :) Verstelle dich bitte nicht! Sowas tut dir nicht gut.

Sei einfach nett, hilfsbereit und sprich andere einfach an.

LG und alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dennis1196
Fragesteller

Bin voll depressiv und zurückhaltend und sitze nur zuhause

Sport im Sportverein, Basketball, Basketball, Schwimmen.

Theater-Kurs, Chor....

Du findest dort gleichgesinnte und dann auch Freunde.

Versuchen in rlf oder online neue freunde zu finden oder andere ignorieren, oberstufe durchgrinden und bill gates oder sonst wer werden lmao, aber wrm meinst du du wärst komisch

Dennis1196
Fragesteller

Was?

Lenaelena  17.05.2024, 22:26
@Dennis1196

Nix haha man braucht nicht zwingend freunde das is gemeint aber einfach auf andere zugehen das läuft nd so das man einfach so freunde gezaubert bekommt