wie kann ich ein richtig coolen discord Server machen ohne nitro?

2 Antworten

Hallo liebe*r murmur7,

es gibt unter anderem Templates mit denen Du arbeiten kannst. Bots kannst Du generell einladen oder jemanden zum Entwickeln anheuern.

Generell brauchst Du dazu aber kein Nitro.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Nitro braucht man ja auch nicht fürs Server machen die coolen zusatzfubktionen die du meinst kommen durch server boosts die können durch andere Leute kommen