Wie kann ich diesen mortal kombat Knochen Bruch in ein Gesicht animieren?

2 Antworten

Hi,

das nennt man Schlüsselbildanimation, und diese erstellt man am besten mit einem Animationsprogramm für Mac wäre das Motion. https://support.apple.com/de-de/guide/motion/motn8d17a294/mac

Schlüsselbild und Keyframe sind Begriffe aus der Animationstechnik und der digitalen Videokompression. Die Schlüsselbildanimation, auch Keyframe Animation oder Keyframing, ist eine Animationstechnik, die ursprünglich aus der Produktion von Zeichentrickfilmen stammt. Wikipedia

Das wäre im End Bildbearbeitung es gibt inzwischen, solche Kigeneratoren denen gibste bestimmte Begriffe und die basteln darausn Bild.

Polskipolak
Fragesteller

Okay danke sehr