Wie kann ich als Schüler Word am pc kostenlos herunterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben nur die online Version von Office kostenlos bekommen und müssen, wenn ihr es Runterladen wollen, einmal fünf Euro bezahlen und haben es dann 3 Jahre. Bei euch ist es vielleicht ähnlich.

kostenlos bekommst du keine Office Lizenz. LG

RandyMarsh1
Fragesteller

wir bekommens ja von der Schule

Du meldest dich bei https://portal.office.com mit den Zugangsdaten von der Schule an und hast dort dann die Schaltfläche "office herunterladen"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT