Wie interpretiert ihr diese Karikatur?

3 Antworten

Zwei hochmotivierte und engagierte Graffitikünstler erweisen sich gegenseitig Respekt für die Leistung, dort ohne Leitern hinaufgekommen zu sein.

Mach deine Schulaufgaben gefälligst selbst!

Superhasenmaus  15.05.2024, 11:52

Dabei kommt diese Antwort dem Kern am nähesten.

Die Israelis hassen die Palästinenser bzw. Muslime nicht, sondern es ist umgekerht und insofern ist das eine übliche Darstellung, die ein westliches Narrativ bestätigen möchte, aber es hat nichts mit der Realität zu tun.

Ghostwriter2  15.05.2024, 13:25

Das alles entnimmst du dieser Karikatur?

dfgdfsgdfg  15.05.2024, 13:33
@Ghostwriter2

Die Interpretation ist implizit vertreten. Dieser habe ich Kontext angefügt.

Antmisemitische und Antiislamische Strömungen entspringen beide demselben Fundament: Hass.
Und sie haben viel mehr gemein, als es auf den ersten Blick ausschaut

Ghostwriter2  15.05.2024, 13:27

Bisher die beste Antwort.