Wie heißt dieser Song?

Hat sich erledigt es war dieser Song

https://youtu.be/WcIcVapfqXw?si=_n7A2uViUYYxscJr

Ab 35 Sekunden

Danke für eure Hilfe 😃

Wiesel1978  17.05.2024, 20:10

Techno Genre?

Christian88822
Fragesteller

Ne das hat jemand so gesungen löl und lol

1 Antwort

Also wenn du das bei google eingibst, wirst du es niemals finden. Hast du eine Ahnung, wieviel neue Songs es gibt? Du gibst auch kein Genre an

Christian88822
Fragesteller

Wo muss ich denn schauen? Ich habe bei Google und YouTube nachgeschaut

Sugass22  17.05.2024, 20:51
@Christian88822

Welches Genre hat der Song.....pop, Rock, EPM, hardstyle, house, Schlager......usw

Christian88822
Fragesteller
@Sugass22

Ich habe keine Ahnung. Ich war draußen und beim laufen spielte halt jemand diesen Song ab. Ich habe ihn dann irgendwann später nochmal diesen Löl löl löl Abschnitt im Fernsehen gesehen der war einfach so in einer Serie druntergelgt .