Wie hat Zorro sein Auge verloren?

3 Antworten

Diese Theorie ist ziemlich verbreitet auf Youtube und eigentlich auch ziemlich cool. Es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten. Entweder Falkenauge hat gesagt das er wenn er eins seiner Augen für 1 Jahr versiegelt um seine anderen Sinne zu nutzen, sich ein Falkenauge trainiert. Die andere spannende Theorie hat was mit seinem Katana (ich glaube es war das) Kitetzu der 3. Generation also sein verfluchtes Schwert und dem Dämon beziehungsweise dem Angriff mit dem 9 Schwerter Stil Azura zu tun. Es geht darum das der Dämon in Zorros linkem Auge ist. Man kann nur darauf vermuten aber in einigen Stellen im Anime wird sein linkes Auge rot (vor dem Timeskip) Ich schätze Falkenauge hat gemerkt das der Dämon Azura der Fluch ist und Zorro ihn versiegeln muss um ihn kontrollieren zu können. Wenn er sein linkes Auge öffnet könnte es sein das Azura die Kontrolle über ihn übernimmt genau wie bei Cavendish/Hakuba.

Ja er ist zwar nicht sicher aber ich vermute das es Falkenauge gemacht hat irgendwie in seinem Training..Vielleicht als Zorro unaufmerksam was gegenüber den Affen vielleicht überschätzt oder so da er unaufmerksam war hat er die Verletzung bekommen weil was anderes kann ich mir nicht vorstellen aber muss natürlich no jt sein

Otibo
Fragesteller

Dann halt Auge verletzt auf jeden Fall kann er net öffnen