Wie findet ihr, wenn ein kleiner Junge (8) beim Waldrand den Zaun klettert, um ins Schwimmbad zu gelangen, wo es teuer ist?

9 Antworten

Da ist wohl die elterliche Erziehung etwas daneben gegangen ...

8-Jährige sollten von ihren Eltern beigebracht bekommen haben, dass bestimmte Dinge eben Geld kosten und wenn man keines hat geht es eben nicht

man geht doch auch nicht in den Supermarkt, isst irgendwas und geht ohne zu bezahlen raus

Da mögen die Eltern ihren Jungen wohl nicht sonderlich, sonst hätten sie ihm beigebracht, dass man nicht einfach irgendwo einbricht und es zudem nicht ganz ungefährlich ist.

Kraft falsch eingeschätzt, Krampf im Wasser bekommen oder am Rand unglücklich ausrutschen und das war's.

Rettungsschwimmer gibt es keine.

Sorry, aber das wäre für mich ein Fall, die Polizei zu informieren, um Schlimmeres zu verhindern, sonst heißt es im Worst Case andertags wieder in irgendeiner Regionalzeitung: 8 Jähriger im Schwimmbad ertrunken...

TASTAT  20.05.2024, 17:17

im Schwimmbad gibt es Rettungsschwimmer

TamraElara  20.05.2024, 18:52
@TASTAT

Nur während der Öffnungszeiten. Tagsüber über den Zaun zu klettern, ist dreist und irgendwo auch dumm. Das Risiko erwischt zu werden ist hoch.

Außerhalb der Öffnungszeiten ist es zudem noch gefährlich.

Schlecht.

Wenn keiner Eintritt bezahlt, dann gibt es in Kürze kein Bad mehr

Es fängt klein an. Das werden mal die späteren Schwarzfahrer, Diebe und Einbrecher.

TASTAT  20.05.2024, 17:17

die bösen bösen Schwarzfahrer 😂

Alter, was hier für Moralapostel unterwegs sind. Unglaublich. Man merkt richtig, wie hier einige keine Kindheit gehabt haben. Wie ich das finde? Ganz normal. Wenn ich aufzählen würde, was ich alles in meiner Kindheit und Jugend gemacht habe, würden einige hier einen Herzinfarkt kriegen, da wäre in ein Schwimmbad einsteigen wirklich mit kilometerweitem Abstand das harmloseste, lol. Das Einzige, was ich meinem Kind darauf sagen würde, wäre: lass dich nicht erwischen.