Wie findet ihr es, dass man auf gutefrage Inkognito-Fragen stellen kann?

9 Antworten

Ich finde es nicht gut dass die Funktion schon ab Level 5 ist.

Außerdem ist man hier eh schon recht anonym, und allein das war ja schon ein Grund für jede Menge Trollfragen.

Damit müssen sich Nutzer nicht mal ihren/den Ruf von ihrem Account kaputt machen. Außerdem hat man jetzt eine super Möglichkeit ungestört mehrfach Beiträge zu stellen. Und das sehe / vermute ich in der letzten Zeit öfters

Mal abgesehen von den Inkognito Fragen, hat gf es mit den DSA Änderung eh noch schwieriger gemacht Nutzer zu melden.

Und leider kann man diese Fragen nicht ausblenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ja, finde auch gut. Aber diese Nutella mit oder ohne Butter Fragen die auch noch als Inkognito gestellt werden finde ich albern.

7veren⁷

Anonym, anonymer ...

Am anonymsten ist die Frage, die gar nicht erst gestellt wird. Wäre mir lieber als "inkognito"

Ich finde die Funktion an sich okay

Aber das Level sollte man auf 10 erhöhen, denn so bekommen Trolle wieder Freipunkte.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn das für völlig sinnloses Zeug missbraucht wird .... kann man doch echt platzen.

Aber das gehört ab Level 30 frei wenn überhaupt. Und dann auch nicht für die typischen Nerv Fragen