Wie findet ihr es, wenn man seine Airforce so trägt?

Es geht um die Schnürsenkel!!!

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Finde ich komisch. 60%
Finde ich schön. 40%
Entomologist  17.05.2024, 18:23

Was ist denn mit "so" gemeint?

Janx2006
Fragesteller

Die Schnürsenkel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich komisch.

Ich finde die Schuhe sehr mega schön, aber wer mit den Schnürsenkeln so rumläuft, finde ich schon sehr komisch.

Es sind air force da muss man fr kein großes ding ums binden machen. Jordan 4 vertsteh ich noch aber bei air force fr unnötig

Finde ich schön.

würde die enden aber in den schuh reinstecken sieht besser aus meiner meinung nach

Finde ich schön.

Macht meine freundin manchmal. sieht lässig aus aber sie rutscht hinten hoch

Finde ich komisch.

Ist okay aber man rutscht halt raus und kann nicht mal schnell damit laufen