Naja, ich zerstöre keine Wahlplakate. Aber für mich sind Wahlplakate jeglicher Parteien Müll die die Umwelt und das Stadtbild verschandeln. Ich persönlich kenne niemand den diese Plakate animieren eine bestimmte Partei zu wählen. Wahlplakate sind einfach überflüssig und braucht niemand.

Abgesehen davon dass das Sachbeschädigung ist, finde ich es garnicht mal so schlecht weil die Grünen eh nicht mehr ganz dicht sind.

asdfg654
Fragesteller

👍🏻