Wie findet ihr die Tattoos und Stelle seitlich am Bein?

6 Antworten

Mein Fall sind diese Bildausschnitte generell nicht und den beiden Motiven (und vor allem der Umsetzung) kann ich gar nichts abgewinnen. Aber ich muss damit nicht rumlaufen. Du musst dich damit wohlfühlen, was andere davon halten kann und sollte dir egal sein. Die Stelle ist nicht besser oder schlechter als andere.

Ist jetzt nicht so sauber gestochen, die Linien sind nicht so gerade und eher zittrig, das Gesicht von dem oberen ist verwaschen, der Pony ist nicht so gut ausgearbeitet und die Finger sind auch nicht richtig proportioniert. Das untere ist qualitativ schon mal um einiges besser aber auch nicht perfekt, die Outlines an den Knöchel sind zu dick, die Daumen kantig und die abgrenzug der Finger an der unteren Hand wären auch sauberer gegangen. Die Hände hätte man auch nicht so abschneiden sollen, die Kreise im Auge sind auch nicht ganz Rund und zittrig. Aber die Haare, das Ohr und die Fingernägel sind gut gemacht.

Ich würde mal vermuten, dass der/die Tätowierer/rin den Mangastiel nicht so gewohnt ist und deshalb da ein bisschen Probleme mit der Umsetzung hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst 8 Piercings, die ersten mit 12.

Im linken sind handwerkliche Mängel nicht von der Hand zu weisen. Zwei blowouts auf diese kleine Fläche ist ein bisschen viel und wenn man die Ränder mit einer geraden Linie abschließt, sollte man auch in der Lage sein eine gerade Linie zu produzieren. (Einfach nur das Quadrat nochmal dicker nachziehen aber halt wirklich clean, wäre mein Vorschlag.) Beinbruch wärs für mich allerdings auch keiner.

Geschmackssache. Würde ich mir nicht mit diesem Motiv und auch nicht an dieser Stelle stechen lassen, aber zum Glück sind wir alle verschieden. Wär ja langweilig, wenn jeder das Gleiche hätte.