Wie findet ihr die Mods auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 92%
Schlecht 8%
Neutral 0%

4 Antworten

Gut

Ich finde es sehr wichtig, dass auf einer öffentlichen Frage-Antwort-Plattform Moderatoren/Administratoren sind.

Ich weiß aus Erfahrung mit ask.fm, was passiert, wenn nur Filtersysteme alles überprüfen.

Was und wie viel gelöscht wird hängt auch an den vielen Meldungen. Da muss dann überprüft und reagiert werden. Scheinbar wird in bestimmten Themenbereichen weniger gemeldet und in anderen sehr viel, denn was gelöscht wird, scheint auch damit zusammen zu hängen, wer die Fragen und Antworten liest.

Es ist sehr gut, dass die Moderatoren/Administratoren auch bei Profilen mit lesen und sogar liken. Bisher habe ich bei den Likes von Administratoren nicht reagiert, weil ich mich nicht mit extra Komplimenten dafür einschleimen wollte und die Administratoren in ihren Profil keine sichtbaren Antworten haben. Gefreut haben mich diese Likes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nichts an ihnen zu bemängeln und finde, daß sie ihre Arbeit gut & souverän machen.

Gut

Die sind ganz gut und helfen einem auch weiter :) Und sie räumen hier ein bisschen auf.

L.g. Jan