Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey forevermore13,

Ja, was soll ich dazu sagen, wie zu fast jedem Taylor Swift Song? 😉

Ich mag das Lied richtig gerne 👍. Generell hat Red (Taylor's Version) richtig tolle From-The-Vault-Tracks ❤️.

Mein Lieblings-Vault-Track aus Red TV ist aber All Too Well (10 Minutes), danach Run (feat Ed Sheeran) und Message in a bottle.

Und wie findest du das Lied? Was ist dein Lieblings Vault-Tack aus Red (Taylor's Version)?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Pizza8080  23.05.2024, 13:19

Danke für den Stern ⭐️

Für meinen Geschmack etwas leidlich. Aber Tailor Swift ist eine tolle Sängerin. Einfach nur nicht mein Geschmack.

Lg Amelie

Ich mag einige ihrer Lieder. Nichtmal wenige - neun fallen mir gerade ein. Aber das ist todlangweilig.

Ich finde die Melodie zu langweilig. Da passiert nichts.

Angenehm.

Country würde ich aber nicht privat hören, sondern eher Abends mit der Familie auf der Terrasse.