Wie findet ihr das Thumbnail und würdet ihr noch was ändern?

2 Antworten

Für mich viel zu grell... Und ein Video über Aldi... Weiß ich ja nicht😂

Naja man sieht die Zeitung auch nicht gut, also naja...

Ne 3/10

LG

Crowded Games

ytimoyt  30.04.2024, 17:57

Also ich erkenne den Prospekte sehr gut. Klar kann ich auch nicht alles 100% lesen, aber darum geht es auch nicht.

CrowdedGames  30.04.2024, 17:58
@ytimoyt

Selbst wenn, würde ich einen Aldi Prospekt nicht als Video Thumbnail nehmen

CrowdedGames  30.04.2024, 17:59
@ytimoyt

Okay... Das Prospekt ist aber wirklich klein für ein Video Thumbnail...

FelixPYRO763
Fragesteller

Geht um Feuerwerk und nicht über irgendein Prospekt von Aldi.

Und meiner Meinung nach kann man das sehr gut sehen und man soll ja nicht das Bild auf dem Thumbnail durchlesen sondern nur die Schrift und für das Bild einfach das Video angucken

FelixPYRO763
Fragesteller
@CrowdedGames

Naja man guckt ja auch den Kanal an und ließt nicht nur das Thumbnail

CrowdedGames  30.04.2024, 21:04
@FelixPYRO763

Wenn eine Random Person das Video sieht, sage ich dir zu einer 99,9% Wahrscheinlichkeit, das die Person nicht auf das Video klicken wird

FelixPYRO763
Fragesteller
@CrowdedGames

Die Thumbnails sind in dem Bereich fast alle gleich der eine hat 500 k Abos und die Thumbnails sehen teilweise schlechter aus

CrowdedGames  01.05.2024, 08:25
@FelixPYRO763

Oh Gott...

Tut mir leid aber ich finde das Thumbnail nicht schön... Naja aber wenn es so viele andere sehen, ist es ja ganz gut...

LG

Zu viel Schrift

Hässliche Font

Prospekt zu klein

Background geht garnicht

...

FelixPYRO763
Fragesteller

Prospekt ist groß genug die Schrift naja jeder seins mir gefällt sie sehr gut aber Background ändere ich dann noch mal

Ademi33  30.04.2024, 18:31
@FelixPYRO763

Schau dir mal das Video von SoGehtYoutube über Thumbnails an 😉