Wie findest du die Serie True Beauty?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn hübsch? Mal von ein paar wissenschaftlichen Daten abgesehen ist das rein subjektiv. Was der eine weniger hübsch findet findet ein anderer wunderschön und umgekehrt.

Kenne die Serie nicht, aber man sollte nicht die Botschaft daraus ziehen spachtel dir das Gesicht mit Schminke zu und alle mögen dich.

Wenn du das bist, auf Bild 1 sieht man halt strubbeliges Haar und du hast halt ein Problem mit Akne, das ist aber jetzt auch in dem Altersbereich nichts besonderes.

Ich würde an deiner Stelle sogar eher dazu raten diese zu behandeln statt deine Poren auch noch mit Schminkzeug zu verschließen, das dürfte solche Probleme eher noch fördern.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe es nicht gesehen, aber ich hoffe der Titel hat mehr zu bieten als die Botschaft, dass vermeindliche Schönheit alles ist. Ein hübsches Gesicht ist völlig wertlos, wenn die Person keinen schönen Charakter hat.

Ichbinichlol1
Fragesteller

Ne darum geht es nicht. Am Endd wird das Mädchen sehr selbstbewusst und es ist ihr egal was andere von ihr sagen und sie versteckt sich nicjt mehr. Sie sagt am Ende auch das es keine hässlichen Menschen gibt, sondern nur extreme Schönheitsideale. Mir hat die Serie echt geholfen ein bisschen selbstbewusster zu werden, auch ohne Makeup.

Kuro48  20.05.2024, 17:26
@Ichbinichlol1

Dann hat es ja noch eine gute Moral von der Geschichte. Wenn sie keine solchen Flausen in den Kopf setzt, schön, dass sie dir helfen konnte. ;)