Schlecht ☹️

Hallöchen, Müsli mit Katze! (😂)

Ich mag Stöckelschuhe nicht. Das ist auch noch komplett übertrieben mit Glitzerkugeln und verrückten Muster. Das letzte Paar Schuhe gefiel mir am wenigsten. Außerdem sieht das sehr schmerzhaft aus!

Ich trage nur Turnschuhe und Winterstiefel.

Am liebsten noch in blau!💙

Viele, liebe Grüße,

MARINkaefer2912!!!

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schlecht ☹️

Aber auffällig, unikativ, ausgeflippt, untragbar, ungesund und originell. Wie man Lady Gaga eben kennt.

Sehr 🤩 geil

Mir wär es in einem schlichten schwarz lieber. Die Form finde ich interessant 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr 🤩 geil

Huhu, liebe Erdbeermuesli. 😊

Der Song von Lady Gsga gefällt mir zwar besser, aber das steht nicht zur Debatte......😆

Die Schuhe sind alle affengeil, die hat sie ausschließlich bei den Auftritten an, und dann kommen die Sneakers an die Füße.👍

Aber das ist eben Lady Gaga.🎼🎶

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.