Wie fällt lowlights studios aus?

PS will ein zipper

1 Antwort

Ich habe einen Zipper und einen Hoodie von LLS, die sind oversized. Ich kaufe mir da immer L.

Bin 187 cm

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles
 - (Kleidung, Fashion, Nike)

Drip123321
Fragesteller

Also fallen sie größer aus das heißt wenn ich sonst immer Xl trage überall sollte xl auch passen oder lieber die xxl

jolpoo  26.11.2021, 09:38
@Drip123321

Ja die fallen grösser aus. Schau meine bearbeite antwort

Drip123321
Fragesteller
@jolpoo

Und peso hab ausversehen xxl bestellt denkst du das passt trotzdem

jolpoo  26.11.2021, 19:55
@Drip123321

Weiß nicht, ich trage immer L oder Xl. T-Shirts L, Pullis und Hoodies XL, Zipper L manchmal XL