Wie bewertet ihr die App Kurzbefehle (Apple)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Note 2 63%
Note 6 25%
Note 1 13%
Note 3 0%
Note 4 0%
Note 5 0%
Andere Bewertung [...] 0%

2 Antworten

Note 2

Ich nutze nur einen automatisch, und zwar wenn ich das Haus verlasse dass mein Handy nicht mehr versucht sich mit dem WLAN zu verbinden, damit spare ich ziemlich viel Akku habe ich herausgefunden
Ansonsten habe ich bisher keine sinnvolle Verwendung gesehen. Kannst du was vorschlagen?

ForumLibhaber
Fragesteller

Ist ehrlich gesagt ein tolles Spielzeug!

ForumLibhaber
Fragesteller

Wolltest du schonmal mit nur einem Tippen eine Notiz erstellen mit deiner Sprache, ohne zu tippen?

Und diese vileicht auch mit Freunden teilen?

Willst du vileicht, das das iPhone bei 30% Akkuladung automatisch den Stromsparmodus Aktiviert?

Schonmal alle gerätedetails in einer Übersichtlichen Liste gebraucht?

Das geht mit nur 1x Tippen dank der App Kurzbefehle!

Note 1

die beste App die Apple jemals entwickelt hat. Extrem mächtig!

ForumLibhaber
Fragesteller

Ich mag sie auch!