Wie bekommt man Tintenflecke an den Händen und unter den Fingernägeln weg?

2 Antworten

Mit der Zeit gehen die von selbst ab. Viel mehr als normal Händewaschen musst du nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

Ich würde es einfach einmal mit Seife waschen. Aber eigentlich geht es auch von alleine weg. Aber auf keinen Fall mit Tintenkiller weg killen, da es schädlich für deine Haut ist.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin in der 6.Klasse in einem Gymnasium👩‍🎓