Wie baut man Kontakt zu Mädchen auf?

3 Antworten

Hi

Hat sie Hobbys oder Interessen über die ihr reden könntet? Vielleicht habt ihr auch gemeinsame Interessen über die ihr euch austauschen könntet. Du kannst sie fragen was sie so in ihrer Freizeit macht und dann kommt ihr ganz automatisch ins Gespräch. Meistens ist nur der Anfang vom Gespräch etwas schwierig, aber danach wird das ganze leichter.

P.S: mach dir nicht so viele Sorgen über deine Körpergröße. Den meisten ist das egal (von meiner Erfahrung her)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du sie auf Snap oder Insta? Würde erstmal dort anfangen Storys und Bilder zu liken oder auf Snap mal anfangen Flammen aufzubauen. Dann kannst du ihr irgendwann schreiben. Ist dann nicht so weird, weil du schon auf dich Aufmerksam gemacht hast.

eduard908
Fragesteller

Auf Insta like ich ihre Stories z.B schon immer. Snapchat benutze ich jetzt nicht unbedingt aktiv, weiß auch nicht, wie man das so richtig nutzt. Aber ist eine gute Idee, muss nur mal in Erfahrung bringen, wie man snapchat für den Kontaktaufbau richtig nutzt xd, danke dir.

Wie gesagt, wir haben auch hin und wieder Kontakt über Whatsapp, hab ihr letztens erst ein Kompliment für ihr neues PB gemacht und wir haben auch ein bisschen über Lehrer abgelästert oder und über ihren Arztbesuch unterhalten. Aber das war alles so sporadisch. Das passiert nicht regelmäßig und ist jetzt auch schon eine Weile her. Der einzige Kontakt momentan würde halt von mir kommen.

Ich würd einfach mal öfter hey wie gehts dir? Oder hey was machst du so? schreiben. Ist zwar am Anfang cringe falls das aus dem nichts kommt aber wenn sie Interesse hat wird sie dich das dann auch öfters mal fragen. So kann man einfach ins Gespräch kommen. Und dann frag doch auch mal im Gespräch was sie so am Wochenende oder so macht und wenn sie nichts vorhat frag sie, ob ihr euch treffen wollt! Muss ja nicht direkt jetzt sein, aber vielleicht ja bald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

katstratford  16.05.2024, 17:10

Am besten wäre es auf snap anzufangen zu schreiben. Das kannst du auch in einem snap machen dann ist es noch "unauffälliger" finde ich.