Wie Amazon Film auf englisch stellen?

2 Antworten

Bei dem Film ist der Originalton nicht dabei. Und zurückgeben geht auch nicht mehr.

Wenn man auch den OT haben möchte muss man vorher schauen ob es die bei dem Film/Serie dabei ist. Nicht immer ist der OT dabei und manchmal gibt es von einem Film/Serie mehrere Angebote auf Amazon gibt und diese verschieden sein können und man aufpassen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wenn nur die deutsche Audiospur zur Verfügung gestellt wird, dann kannst du ihn auch nicht auf Englisch stellen.Man sieht ja , welche Sprachen & Untertitel zur Verfügung stehen.

Dann schau ihn halt auf deutsch, das kann doch nicht so schlimm sein.Da du ihn bereits gestartet hast, hast du nur noch 48 Stunden Zeit ihn zu streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Hall00
Fragesteller

Schade. War wohl zu voreilig. Gibt es da einen Weg den trotzdem irgendwie zurück zu geben? Ich weiß unwahrscheinlich aber🥲

xXAlpaChinoXx  16.05.2024, 23:43
@Hall00

Nein, habe gerade nachgeschaut, der wird nur auf Englisch angeboten, deswegen kannst du das auch nicht reklamieren.Du musst vor dem Kauf die angebotenen Sprachen abchecken.

Rückgabe ist nach nicht mehr möglich, du hast ihn bereits gestartet.Hättest du das nicht getan, wäre es vlt noch möglich gewesen.Amazon ist in der Regel sehr kundenfreundlich.