WhatsApp Backup Alternative für IPhone?

2 Antworten

Im notfall eif auf nen USB Stick, mit den Chats , aber eigentlich hatte ich mit meinen iPhone X for längerer zeit ohne could aucj kein problem ein Backup zu machen, es war sehr easy, außerdem kannst du auch auf iPhone ein google Whatsapp backup machen

Falls ich helfen konnte würde ich mich über ein Hilfreich freuen (^:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen Mac oder PC hast, einfach mit iTunes verbinden. Dann kannst du ein komplettes Backup auf deinem PC erstellen.

Meistens mache ich so meine Backups

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung