What to do wenn man morgens um 6 nicht aus dem Bett kommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest herausfinden, wie viel Schlaf du wirklich brauchst, um fit zu sein und dir diese Zeit dann auch zum Schlafen nehmen.

Jeder Mensch hat ein eigenes Schlafbedürfnis, das können 6, 8 oder auch 10 Stunden sein. Du musst nur deins finden, dann klappt es auch mit dem Aufstehen.

Andreas490  23.11.2023, 17:40

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Du solltest eher einen Weg finden nicht aufstehen zu müssen wenn du ja noch müde bist

Hermine1211
Fragesteller

ich muss aber um 6 Uhr aufstehen, sonst verpasse ich den Bus

Eine Audiodatei auf einem Wiedergabegerät mit Weckfunktion und scheiß Nervton auf voller Laustârke am Ende des Zimmers aufstellen.

Ein Gehörlosen Wecker mit Vibration bzw Flashlight anschaffen und nutzen.

Vermutlich bist du zu lange wach.

Ansonsten könntest du es mal mit einem Tageslicht Wecker versuchen. Dieser simuliert einen Sonnenaufgang

Einfach ein Wecker stellen imb5 Minuten Takt und dann bin ich wach. Und das ganze eine Stunde lang. Dann ist mana ich wach und kommt aus dem Bett

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?