Weshalb finden viele den Drachenlord so unsympathisch, während aber andere YouTuber, die auch sehr übergewichtig sind und gern viel essen gefeiert werden?

8 Antworten

Wo soll man da am besten anfangen. Naja ich versuchs mal ganz kurz und kanpp runter zu brechen.

Naja es ist so der Drachenlord ist nicht so unschuldig wie er immer zmtu er st nicht nur Opfer sondern auch Täter. Er sieht seine Fehler nicht ein und macht macht geht bei nächsten Mal noch aggressiv mer vor. Rainer schadet damit sich selbst und auch anderen. Drachenlord ist warscheinlich so das seine Narzisssche Persönlichkeit und die Interlegenzminderung die Legasthenie und auch das Adhs da mit rein spielen doch an sich zu arbeiten sieht er es als Ausrede. Zudem sind seine Taten die er began hat nicht sehr schön und viele davon strafbar oder sogar gefährlich das interresiert ihn aber null. Er will seine Willen durchsetzen und nimmt dabei keine Rücksicht auf andere. Wenn du dich ein wenig länger mit dem Drachen beschäftigt würdest du ach wissen wieso man ihn so hasst.

Ich hoffe das ist irgendwie verständlich wneen nicht gerne nachfragen

Woher ich das weiß:Recherche

wegen seines aussehens hat er keine angriffe, sondern wegen seiner dummen videos, seiner gewaltbereitschaft. er ist ein verurteilter gewalttäter

Ich habe keine Ahnung wer das ist, aber Drachenlord klingt überheblich aber gleichzeitig witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Drachenlord ist dumm, beleidigt ständig andere und hat Aggressionsprobleme. Erzähl mir nicht, dass er nicht gemocht wird, weil er dick ist.

Xearox  23.10.2021, 19:03

Genau, auch jemand anderes "normales" kann genau so sein.

Das hat er sicg selbst zu zu schreiben. Er beleidigte und griff andere an.

Er aht sich selbst zur hassperson gemacht.

Aber dennoch rechtfertigte es nicht dass die hater ihm noch mehr provoziert haben. Eigentlich hätten die die Strafe bekommen müssen bzw auch eine Strafe bekommen zu müssen.