wer von euch kommt beim rein und raus? Frage an Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne brauche mehr 78%
Ja 11%
Jaein 11%

5 Antworten

Ne brauche mehr

Ich finde es gut klitoral stimuliert zu werden. Mit dem passenden Vorspiel und Stimulation komme ich dann auch durch vaginale Stimulation. Aber der Rest muss passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne brauche mehr

Ich denke das ist sehr unterschiedlich aber ich bin mir sicher dass Frauen eher nicht nur von rein raus kommen sondern eher von clit Stimulation

Also ist vielleicht warscheinlich möglich aber eher ungewöhnlich hab ich so das gefühl

Ne brauche mehr

Aber brauche mehr an klitoraler Stelle. Rein raus stimuliert mich tatsächlich deutlich mehr als irgendwas anderes vaginales. Aber gekommen bin ich dadurch auch noch nie. Zumindest nicht allein dadurch

Jaein

kann sein, kann aber auch mal mehr benötigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erfahrung 🥰
Ja

Habe das Glück, dass ich sehr leicht zu Orgasmen komme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BI, devot, ausehen meines Körpers (Behaarung, BH.Größe )