Wer sagt kosenamen lieber als schreiben?

1 Antwort

Ich sage und schreibe meiner Freundin viel mit ihren Kosenamen, was się auch besser ist.

Bei uns ist das so, wenn wir uns beim Namen nennen ist irgendwas schlimmes/ernstes.

Ich sagę es auch sehr gerne, aber mag nicht unbedingt eine Möglichkeit mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Ricky90321
Fragesteller

Ok, wir sagen uns es viel, weil es besser ankommt. Schreiben zun ma kosenamen nicht so viel