Wenn man seinen Seelenpartner gefunden hat, spüren das beide dann?

2 Antworten

Das konzept Seelenpartner halte ich für eine esoterisches Märchen und Illusion.

Jeder Mensch wird alleine und einzigartig erschaffen.Und ist und bleibt als Individuum auf sich gestellt .

(Zwillinge etc.sind Ausnahmen.)

Dein Seelenpartner ist jener der dir sehr nahe kommt und mit dem zusammen du es schafst eine Respektvolle Beziehung auf die Dauer aufzubauen, die beide wollen und an der beide auch arbeiten zu gedenken.

Lg ⚘

Ja, definitiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung