Wenn ihr balett tanzen würdet, wurdet ihr euch so ein tatoo stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir gefällt und du ein Tattoo möchtest, lass es machen. Es ist dein Körper und du wirst immer Leute begegnen, die Tattoos allgemein oder dieses Motiv nicht mögen. Wenn es dir gefällt, kann (und sollte) dir das herzlich egal sein. So lange du unsicher bist, solltest du warten, bis du das für dich richtige Motiv gefunden hast. Ein Tattoo ist nichts, was man überstürzen muss. Man kann sich bis zu seinem Todestag tätowieren lassen, aber das Ergebnis begleitet einen ein Leben lang.

Allerdings solltest du bedenken, dass die Haut ein Organ ist und zu kleine oder dünne Tattoos nicht unbedingt gut altern. Deshalb solltest du auf den Tätowierer hören, wenn er von etwas abrät oder Änderungen vorschlägt.

Nein

Ich nicht, selbst wenn ich es dürfte aber das liegt daran weil wir bei Bühnenauftritten so etwas nicht haben dürfen. Aber wenn du das möchtest dann mach es ob es aber so gut für deine haut ist?

LG

Ja

Ich würde das auch machen, aber genauso klein. Finde ich richtig süß.

Nein

Finde ich persönlich nicht so schön, eine vollständige Silhouette einer Tänzerin wäre anmutiger. Aber Geschmäcker sind verschieden. Es ist deine Haut, also muss es dir gefallen.