Wen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

David Laid 67%
Zyzz 33%

9 Antworten

David Laid

Zyzz war meine Inspiration in der Jugend, er hat mich ins Krafttraining geführt. Aber David Laid einfach nur wow. Er sieht mit Pump und vorteilhaftem Licht wie ein Griechischer Gott aus. Interessant ist, dass David Laid ohne diese Effekte wie ein gewöhnlicher Mensch aussieht und meiner Meinung nach die ideale männliche Figur verkörpert.

David Laid = king of aesthetics

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe seit dem ich 19 bin Bodybuilding

Sprechen mich beide nicht an.

Ich mag muskulöse, trainierte Bodys.

Aber so extrem finde ich hässlich.

Dieses Thema interessiert mich/uns überhaupt nicht. Aber jemand, der so früh aufgrund von sportlichen Übertreibungen und vielleicht Medikamentenmissbrauch stirbt, ist wahrscheinlich für niemanden ein geeignetes Vorbild.

Zyzz

David Laid kannte ich bis gerade eben gar nicht. Aber Zyzz ist einfach Inspiration in Person, starker Typ mit krasser Transformation

ThexSun
Fragesteller

Du kanntest David laid nicht? Die definitiv von Ästhetik?

Schimmelolive  08.08.2023, 12:10
@ThexSun

Ich muss sagen ich bin da auch nicht so im Thema, aber ich liebe die Songs von Tevvez

germanils  08.08.2023, 12:16

Ich finde es nicht inspirierend, wenn jemand derart übertreibt, dass er mit 22 an einem Herzinfarkt stirbt.

Henny97  08.08.2023, 12:26
@germanils

Versteh bis heute nicht was alle an Zyzz so toll finden

Der war einfach auf Unmengen Roids, hat dazu noch Drugs geballert und hatte vom Training an sich keine Ahnung

Schimmelolive  08.08.2023, 14:55
@Henny97

Hat halt jeder seine Defizite. Dafür muss man niemanden so ins schlechte Licht stellen, denke ich

Aylamanolo  08.08.2023, 13:22

aber tot. Da fragt man sich, warum? Ist der 5 km Fahrrad gefahren und dann vor Anstrengung gestorben?

Aylamanolo  08.08.2023, 17:21
@Schimmelolive

nein. diese aufgepumpten Typen sind ja keine Sportler, wo man etwas Ausdauer für braucht. Das sind Photoshootleute und Poser, sonst nix, Bei jedem echten Sport würden die versagen. Mein Satz war reine Ironie, ich hätte statt Fahrradfahren auch Laufen nehmen können.
Dieser David hat ja wenigstens ein ganz nettes Gesicht. Wenn der einen normalen, sportlichen Körperbau hätte, sähe er sicher gut aus. Aber so...wie ein Clown, oder halt ein hirnloser Realitystar, der sonst nichts kann.

Schimmelolive  08.08.2023, 17:41
@Aylamanolo

Naja, bei Kraftsport geht es auch nicht um Ausdauer. Der kann halt Gewichte stemmen und würde vielleicht beim Laufen versagen, so würde aber jemand, der auf's Laufen fixiert ist beim Gewichte stemmen versagen. Verstehe den Hate hier wirklich nicht. Zyzz hat ein Selbstbewusstsein gehabt, da können wir alle nur von träumen

Aylamanolo  10.08.2023, 01:11
@Schimmelolive

Aber er ist tot. Und bei Olympia habe ich noch nie einen Gewichtheber gesehen, der aufgepumpt war.

David Laid

Jeden Tag sieht man von dir solche Umfragen... anstatt Allgemeines und Alltägliches, solltest du Sport oder sowas angeben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...