Wen denkt ihr hat Tigerstern(-kralle) mehr geliebt - Goldblüte oder Sasha?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Goldblüte 80%
Sasha 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sasha

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass es Sasha war.

Meine Argumente dazu:

  • Zu Goldblüte hat er null Liebe gezeigt, ich denke er wollte nur Nachwuchs unter den Clans
  • Bei Sasha schien es auf den ersten Blick auch so, da es nur wenige offensichtliche Informationen über ihre Beziehung gibt, aber wenn man ein bisschen in den FFs der Ff- Schreiber stöbert, und da kamen interessante Informationen raus. Schaue einfach selbst mal nach, ich weiß nicht ob diese Infos stimmen und möchte keine falschen Gerüchte hier verbreiten, trotzdem habe ich noch eigene Argumente zu meiner Meinung 😉
  • Wie gesagt gibt es zu Sasha und Tigerstern nicht viele Informationen, aber ich denke, dass es in vielen Fällen in einer Beziehung besser laufen kann als bei Tigerstern & Goldblüte

zu den Jungen der beiden Damen mit Tigerstern:

  • Ich denke er liebte je die männlichen Jungen mehr, also Brombeerstern und Habichtfrost
  • Mottenflügel war von Anfang an unwichtig und einem Leben (was auch der Grund sein könnte, wieso sie nicht ,,böse“ wie ihr Bruder war)
  • Vorerst hatte Tigerstern mehr ,,Hoffnung“ (wenn du weißt was ich meine) in Bernsteinpelz, die sich dann irgendwann (eher ohne Grund) auf Brombeerstern verlegt hat, später hat er gemerkt, dass dieser Feuerstern gegenüber sehr loyal ist und Tiger hat sich eher auf Habichtfrosts Zukunft konzentriert
  • Also von den Jungen her ist es schwer zu sagen, wen Tigerstern mehr liebt, da er sehr viel in Habichtfrost reingesetzt hat, wirklich fast nichts in Mottenflügel, dafür Brombeerstern und Bernsteinpelz fast gleich (zumindest anfangs, ich denke den Rest der Geschichte kennst du, falls nicht, möchte ich nicht Spoilern :D)

SterndesLoewen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Goldblüte

Ich vermute dass Tigerstern Goldblüte mehr geliebt hatte, da Sasha eine Einzelläuferin war und Tigerstern hasst Katzen außerhalb der Clans (zum Beispiel Hauskätzchen) Aber vermutlich hat Tigerstern Sasha auch geliebt, da er mit ihr auch Junge hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!
Ich denke eher Goldblüte. Denn Sasha hat er ja irgendwie auch ausgenutzt und er wollte gar keine Jungen mit ihr haben. Aber Sasha hat ihn sehr geliebt. Die Beziehung von Tigerkrqlle und Goldblüte wurde ja nicht sehr genau beschrieben , er hat sie glaub ich nicht so vermisst, aber ich glaub er mochte sie etwas mehr.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Sasha

Sei gegrüßt,

Ich finde Goldblüte Tigstern passen besser zusammen.Aber nachdem Tigerstern nach Goldblüte mit Sasha zusammen ist verlässt er so eigentlich Goldblüte und liebt Sasha mehr.Als ich würde sagen Sasha.

Der SternenClan sei mit dir

Splashstar  17.05.2024, 21:43

Das er Sasha schon immer mehr liebte, kann sein, doch deine Begründung kann es nicht direkt beantworten.

Da Tigerstern den Clan verlassen MUSSTE, aufgrund der Verbannung, konnte er keinen Kontakt zu Goldblüte halten. Seine Kinder liebte er definitiv immer, aber irgendwann kam halt auch Sasha.
Er könnte nur heimlich zu Goldblüte, also hat er sie ja nicht aktiv verlassen.