Welches Smartphone findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

INFINIX 67%
HONOR 33%

5 Antworten

Beide sind eine schlechte Wahl!

Bei Honor hast kein anständiges Betriebssystem, bei Infinix eine China Mogelpackung…

Schau dich lieber bei Samsung um, wenn‘s Android sein sollte, unter 350€ gibt‘s bei der A Serie bspw. Das A54 5G oder das Galaxy S21 FE!
Beide, tolle hochwertige Geräte!

Sonst bin ich auch Fan der Pixel Serie von Google, bspw. Könnte ich dir das Pixel 7a empfehlen!

Nothing wäre auch etwas für dich, das Nothing 2A ist ein wirklich tolles Teil für 380€ :D

Bin iPhone-Fetischist, heisst immer das neuste „pro max“ ;) früher hatte ich jedoch immer ein Samsung oder ein HTC :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich finde beide tatsächlich nicht so schön, die Kameras sehen halt ihrgentwie interessant aus.

Bisciutluna 🍪

Finde ich beide nicht schön und ich wähle mein Smartphone auch lieber nach Leistung aus.

Keins von beiden.

Was Design angeht macht keiner Apple was vor. Meiner Meinung nach ist das iPhone 13 am schönsten.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Gesellschaft)

Beide nicht schön. Die Kameras sehen einfach ulkig aus.