Welches Retinolprodukt (0.1%) empfiehlt ihr?

1 Antwort

Ich persönlich habe mit 1% Retinol von Skinclopedia angefangen. Vertrage es echt gut und benutze es zwei bis drei mal pro Woche.
Wenn du Retinol anfangs nur einmal oder zwei mal wöchentlich anwendest, kannst du auch etwas höher dosiert anfangen. Vorher nur trotzdem eine Feuchtigkeitscreme verwenden und jeden Tag Sonnenschutz.
Alternativ hat the Ordinary glaube ich Retinol in verschiedenen Konzentrationen. Aber finde die etwas überteuert…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung