Welches Album von Dua Lipa gefällt euch am meisten🎶?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Future Nostalgia 67%
Radical Optimism 33%
Dua Lipa (Album) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Future Nostalgia

Ich liebe diese drei Alben alle!!! ❤️❤️❤️

Aber mein absolutes Lieblingsalbum ever ist Future Nostalgia! 💗 Weil das für mich einfach ein perfektes Popalbum ist! 😍 Ich habe da auch überhaupt kein Skipmaterial sondern jeder Song ist einfach perfekt ❤️

Ich muss aber auch zugeben, dass mich das immer noch etwas an die Corona–Zeit erinnert, es wurde ja 2020 released. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm, weil das für mich persönlich keine schlimme Zeit war oder so ^^ Ich finde es auch toll, dass da so positive Musik veröffentlicht wurde 🙃

Auf dem Album sind ja eigentlich 11 Songs, + 2 Featurings. Das Featuring Fever mit Angèle finde ich nicht so nice, weil ich auch so überhaupt keine Lieder auf Französisch mag ^^

Aber sonst liebe ich die Songs ❤️

Ich liebe an dem Album auch überhaupt diese Weltraum–aesthetic, das Albumcover und die Musikvideos ✨🌓💗

Meine Lieblingssongs daraus:

  • Levitating
  • Don’t Start Now
  • Hallucinate
  • Physical
  • Break My Heart
  • uvm ❤️

Am zweitmeisten mag ich Radical Optimism.

Meine Lieblingssongs daraus:

  • End Of An Era
  • These Walls
  • Houdini
  • Whatcha Doing
  • Illusion
  • etc

Aber darüber habe ich ja auch schonmal eine mega lange ausführliche Antwort geschrieben.

Das Debütalbum kommt mir im Vergleich zu den anderen Alben ein wenig melancholisch vor, also manche Lieder jedenfalls. Aber da musste sie ja auch noch ihren Sound finden. Da ist auch Dua Lipas allererster Song New Love drauf ❤️ liebe das Album auch sehr ❤️

Besonders die Live Auftritte zu diesem Album finde ich klasse.

Meine Lieblingssongs daraus:

  • Be The One
  • Hotter Than Hell
  • Blow Your Mind
  • IDGAF
  • New Rules

Ich würde die Alben also so ranken:

  1. Future Nostalgia 🚀🌓💗
  2. Radical Optimism 🌊💙❤️
  3. Debütalbum 🦩☂️💜

Also jap, mir gefällt das Album Future Nostalgia am meisten ❤️😊

Bild zum Beitrag

Bildquelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Future_Nostalgia

 - (Liedsuche, Konzert, Musikvideo)

Pizza8080
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort. 😊

Mein Ranking der Alben mit Favoriten wäre:

  1. radical optimism (these walls, illusion, falling forever)
  2. Future Nostalgia (Physical, Levitating, Don't Start Now)
  3. Dua Lipa (New Rules, Be The One)

Aber alle 3 Alben sind super toll 👍🎶

Liebe Grüße 🙂

dualipaa  18.05.2024, 22:50
@Pizza8080

Dankeschön für den Stern ⭐️

Liebe Grüße dualipaa 😊