Welcher Sänger/ Band ist besser?

20 Antworten

  1. sia, tolle stimme und ich mag ihre lieder sehr, aber bin kein fan
  2. bts aufjedenfall, ich kann mit taylors songs, außer ein paar ausnahmen, nicht wirklich was anfangen, ist nd so mein geschmack, hab aber nichts gegen sie oder ihre fans, taylor swift und swifties sind so süß und sympathisch immer
  3. hör ich beide nicht um ehrlich zu sein, es ist beides so gar nicht meine musikrichtung, ich bin da ziemlich neutral, aber vllt eher nirvana??? keine ahnung
  4. michael jackson auf alle fälle, er ist so eine legende und prince hör ich gar nicht, kann ich mir aber gleich anhören
  5. auch wenn ich beide nicht so oft höre, haben sie wirklich gute lieder. aber ich denke ich mag die beatles mehr
  6. auch beide nicht meins aber dann doch die ärzte (?)
  7. green day, aber ich hab keinen grund iwie
Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
  1. Spätestens mit A Star is Born hat Lady Gaga mich musikalisch beeindrucken und berühren können, und ich sehe sie seither auch rückblickend von einer ganz neuen, ziemlich wandlungsfähigen Perspektive! Sie erscheint mir seit meinem Kinobesuch des Films somit einfach nahbarer und authentischer! Zudem hat sie schon einige Hits hervorgebracht. Sia hat zweifelsfrei auch ein paar eindringliche Songs, aber abgesehen, dass mir ihre Musik gefällt, löst sie nicht vielmehr in mir aus!
  2. Ganz klar Taylor Swift! Mit K-Pop werde ich auch aufgrund der aus meiner Sicht schwierigen Industrie dahinter nicht warm!
  3. Nirvana hatte aus meiner Sicht nur einen Überhit und durch den Tod von Curt Kobain sicherlich nochmal einen übergehypten Popularitätsschub erhalten! Bis auf diesen Song werde ich mit der Gruppe ansonsten nicht warm. Linkin Park haben hingegen viele Hits und somit eindringliche Melodien geschaffen, die über Chesters Tod hinaus noch immer von sämtlichen Radiostationen regelmäßig gespielt werden! Numb, Castle of Glass, Burn It Down oder One More Light, um nur ein paar wenige zu nennen!
  4. Es gibt nur einen King of Pop!
  5. Die Musik der Stones ist mir persönlich einfach zu sperrig! Die Beatles haben aber einige Songs, die zu meinen Lieblingen zählen! Darunter Yesterday, All You Need Is Love, Let It Be, Here Comes The Sun und nicht zuletzt auch Now and Then! Ein beachtlicher Musikkatalog also!
  6. Da ich mit David Bowies Musik bislang noch nicht so connecten konnte und das auch, weil seine Musik einfach zu weit von meinen Vorlieben angesiedelt ist, geht meine Stimme hier ganz klar an den King of Rock'n Roll! Suspicious Minds und Can’t Help Falling in Love sind einfach zeitlose Songs die zu Herzen rühren und bei Hound Dog sowie Jailhouse Rock können meine Füße gar nicht still bleiben! Den einzigen Song den ich hingegen mit Bowie feier ist Under Pressure, aber das liegt nun eindeutig nicht an ihm!
  7. Beide Gruppen haben Songs die ich gerne höre, aber mich beeindruckt es mehr, wenn eine Band immer wieder humorvolle Untertöne in ihre Songs und Musikvideos mit unterbringt, und auch wenn das die Hosen teilweise umgesetzt haben, finde ich Die Ärzte einfach humoristisch einschlagender!
  8. Hier geht meine Wahl an Green Day, die mit so zeitlosen Songs wie Boulevard of Broken Dreams, Wake Me Up When September Ends oder 21 Guns ein so schön nostalgisches Gefühl der 2000er in mir wachrütteln! Bei The Killers kommt mir hingegen leider nur ihr Radiohit Human in den Sinn!

Bitte :)

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Also meine Meinung:

1. Lady gaga

Ich bin kein fan von ihr, aber einige Lieder kenne und mag ich und mehr als Sias Lieder mag ich ihre Lieder.

2. BTS

Ich liebe BTS und bin ein Army!!!:)

3. kenne ich beide nicht

4. Prince

Ich habe mal so eins zwei Lieder von ihnen gehört, die ich gut fand.

5. die Beatles

Sind meine Lieblings alte Band bevor ich K-pop gehört habe und dann fand ich halt K-pop besser.

6. kenne ich beide nicht

7. beide mag ich nicht

8. beide mag ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Ich habe mich hier für die Band/Musiker entschieden, die ich mehr mag, das heißt nicht gleich, dass die eine Band besser als die andere ist.

1.Lady Gaga, aber bitte nur diesen Song.

https://www.youtube.com/watch?v=JnKG00M87e0

2.Taylor Swift, aber nur diese Coverversion. Das Original ertrage ich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=ElIe_yeKlUk

3.Nirvana. Nu Metal mag ich nicht.

4.Michael Jackson.

5.Ganz klar die Stones! (meine Zweitlieblingsband🖤)

6.David Bowie.

7.Die beste Band der Welt natürlich!

8.Green Day ist für mich da das kleinere Übel.

  1. Schwierig, beide nicht schlecht.
  2. Definitiv Taylor Swift. Kenne/höre zwar nur 2-3 Lieder von ihr, aber mag modernen K-Pop nicht wirklich (kenne/höre von BTS wenn dann nur ein einziges Lied).
  3. Beide gut, aber ich würde doch eher Nirvana sagen.
  4. Definitiv Michael Jackson! Einer meiner Top 3 Lieblingskünstler. Auch wenn Prince auch nicht schlecht ist!
  5. Hier auch wieder schwer! Vielleicht würde ich hier eher die Beatles sagen. Vielleicht aber auch nur weil ich da mehr Lieder kenne. Aber die Rolling Stones sind auch Top!
  6. Der King auf die 1! Auch unter meinen Top 3 Lieblingskünstler! Aber auch hier, David Bowie nicht schlecht (kenne aber auch nur wenig von ihm um ehrlich zu sein...).
  7. Die Toten Hosen. Aber auch nur, weil ich von den Ärtzten eigentlich nichts kenne (außer "Junge"). Beides nicht so ganz meins.
  8. Bei beidem nicht wirklich bewandert. Wähle hier Green day, da ich da "Boulevard Of Broken Dreams" kenne.
Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann