Welcher Online Shop ist der Beste für ein Gaming- PC wenn man diesen nicht selbst zusammenbauen möchte?

5 Antworten

suche dir einen anständigen hardware-laden. hast du top-beratung, top-preise und top-rechner! und handeln kannst du auch noch! besser als jeder online konfigurator!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Triforceguard  20.01.2019, 18:29

Aber wenn dann nen anständigen. Saturn, Media Markt und co kannst du da vergessen.

PeterP58  20.01.2019, 18:32
@Triforceguard

richtig! ich meinte ja auch einen fachhändler und nicht saturn, media markt und co. ... da sitzen dann zwar manchmal komische typen, sind nicht sehr gesprächig (quasi nerds), aber die wissen, was sie machen!

Hardwarerat

Dubaro

Mindfactory

Woher ich das weiß:Recherche

Apfelschorle92
Fragesteller

Mindfactory hat irgendwie nix mit rtx 2080 ti

Phil093  20.01.2019, 18:33
@Apfelschorle92

du musst die Teile einzeln in den Warenkorb legen und den Service Zusammenbau dazu

Für 4.000 Euro kriegst du einiges und das Zusammenbauen ist auch kein Hexenwerk mehr! Ich hatte vor etlichen Jahren auch immer Bedenken, aber versuch es doch mal! So schwierig ist das nicht. Es gibt auch YouTube-Videos mit Anleitungen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Du hast eine technische Frage? Gerne helfe ich dir!

Mein Favorit bleibt Dubaro.de

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Mitarbeit / Hilfestellung auf Discord und in Foren.