Welcher Laptop ist besser (acer nitro 15 i9/ asus tuf)?

1 Antwort

Da bist du wenn mit dem Asus gut bei. Diese ganze Ecke mit einem i9 in einem Notebook kannst du absolut vergessen, die Wärme kann nicht so schnell weggekühlt werden das der nicht immer runtertaktet. Das kann sogar bei einem größeren i7 schon vorkommen. Wobei die noch haltbar sind. Der i9 wird da sicher schon aussteigen.

Der Asus ist sehr gut, als Alternative die knapp ausserhalb deiner Grenze aber mit einigen Sachen die gerade den Videoschnitt erleichtern dürften:

https://www.notebooksbilliger.de/acer+predator+helios+300+ph317+55+787c+710915