Welchen Sänger*in mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Coldplay💗 42%
Taylor Swift🧡 31%
One Direction💜 12%
Tom Ordell💙 8%
Harry Styles💚 4%
Louis Tomlinson❤️‍🩹 4%
Billie Eilish⭐ 0%

16 Antworten

Coldplay💗

Ich bleibe bei der Auswahl und nehme Chris Martin (Coldplay). Ich bin kein Fan und höre sie sonst nicht, aber diesen Song mag ich sehr.

the scientist

https://youtu.be/RB-RcX5DS5A?feature=shared

Ich finde sein Gesicht in dem Video auch sehr ansprechend. 😀

Taylor Swift🧡

Ich mag ihre Songs einfach am liebsten. Die heitern mich immer auf und ich kann soooo viel mitsingen xD

Aus der Liste gar keinen, denn mit keinem hier genannten Künstler kann ich etwas anfangen. Ich mag eher andere, hauptsächlich ältere Musik.

Coldplay💗

Niemand von den genannten, aber wenn ich aussuchen müsste, dann Coldplay :)

Woher ich das weiß:Hobby – Daydreamer🪐
One Direction💜

Ich liebe One Direction 💕, auch als Solo-Künstler. Harry und Louis also auch...

Woher ich das weiß:Hobby – #directioner4life