Welche Sache werdet ihr niemals zulassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass mein zukünftiger Mann eine 2te Frau möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen
Stolze777
Fragesteller

Same

Spontan würde ich sagen, dass wenn ich später mal Kinder habe, dass ich nicht zulassen werde, das einer von denen mit Pornos drehen anfängt. Egal ob jetzt Sohn oder Tochter.

Wenn nämlich das passieren sollte, dann würde ich mein Kind auf die Probe stellen. Und zwar ob es damit aufhört, oder ich es aus der Familie verstoßen soll. Entscheidung liegt dann bei meinem Kind.

Dass jemand meinem Partner etwas antut.

Dabei rede ich nicht von meinem jetzigen Partner, ich habe keinen. Ich meine im generellen. Ich werde meinen Partner (oder evtl. Partnerin) vor Schaden schützen, sowohl körperlich als auch mental.
Genauso bei meinen eventuellen, zukünftigen Kindern.
Und meinen Freunden natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Einem Jungen vertrauen wenn er sagt ich wäre alles für ihn (Hab meine Erfahrung gemacht)
  • Von Allahs Weg abkommen (Hmdl noch nie passiert)
  • Das mich jemand von meinen Plänen und Träumen abhält

Dass mir irgendein Klimakleber sagt ich sei die letzte Generation oder irgendein veganer sagt ich sei ein mörder weil ich fleisch esse