Welche Sache langweilt euch sehr?

Anonym1837416  05.05.2024, 21:57

Verstehe dir frage nicht ganz, macht es mich selbst langweilig oder Sachen die ich langweilig finde

Stolze777
Fragesteller

Die Sachen, die ihr langweilig findet

7 Antworten

Vieles

  • Manch Menschen
  • Vorträge
  • Schule
  • Warten
  • Zusehen (kommt drauf an was)
  • Hausaufgaben (Mache ich zwar selten aber egal)

Jede Form von Monotonie.

Bedingt durch eine kleines Aufmerksamkeitsdefizit :)

Hausaufgaben die nicht meinen Interessen entsprechen also wenn ich so was machen muss in einem Fach / Thema das mich nicht interessiert. Oder auf Leute warten zu müssen das nervt mich sehr

Langes gelaber über Politik zb, oder Dinge die zu kompliziert sind und ich dafür keine intresse habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Wenn mir jemand von Sachen erzählt, die ich schon lange weiß und die Person so tut als wäre ich dumm🙄