Welche Pflanze für Vogelspinne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Efeutute hält sich gut und verträgt hohe Luftfeuchtigkeit. Bromelien taugen auch. Beides hat bei mir gut funktioniert.

Malik671
Fragesteller

Danke

Ich hab bei allen meinen Baumbewohnern Efeutute, Einblatt und Grünlilie drin. Bromelien gehen bei mir im Terrarium recht schnell ein.

Malik671
Fragesteller

Was heißt das weil hab jetzt schon bromelien gekauft weil es schon aus sieht 😣

BernddasHOECKE  26.09.2020, 00:55
@Malik671

Nicht wundern, Gutefrage hat mich als Flandyboy geblockt xD wichtig bei Bromelien ist die Lichtintensität und das Lichtspektrum in Zusammenhang mit der Luftfeuchtigkeit.