Welche Person hast Du zuletzt gesehen?

13 Antworten

Meine Englischlehrerin.

LG :)

Meine Kollegen an der physioschule

Einen Vater und sein Kind, als ich auf dem Weg nach Hause war.

du meinst, nicht gesehen oder besser nichts mehr von gehört usw .. "Frau Merkel" zB, die will von ihrem Kram von 2015 Willkommenseuphorie, nachdem selbige jetzt ein freies Kalifat anstreben und so die Dankbarkeit des Gastlandes ausnutzen - auch nichts mehr wissen - ja, so läuft das ab

Müsste meine Mutter gewesen sein, mit ihr habe ich gerade noch geredet.

LG