Welche Partei findet ihr NACH DER AfD, hier in DE, am schlimmsten?

Die Linke habe ich vergessen.

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Bündnis 90/Die Grünen 46%
BSW/Bündnis Sahra Wagenknecht 21%
CDU/CSU 21%
ANDERES 5%
SPD 3%
FDP 3%
. 3%
Familiengerd  02.05.2024, 20:14
Die AfD ist sehr wahrscheinlich am beliebtesten, wie ich bemerkt habe, was jedoch meines Erachtens nach überaus verständlich und berechtigt ist!

Das erklärt Deine polemische Frage!

Wellio10
Fragesteller

Was bedeutet bitte, polemische Frage?

Kannst du ausnahmsweise mal Wörter benutzen, die jeder verstehen kann, und damit eine Diskussion mit dir auch mal einen Sinn hat?

Familiengerd  02.05.2024, 20:23

Bei Deiner Frage gibt keine Antwort einen Sinn, weil schon die Frage Unsinn ist!

Wellio10
Fragesteller

Die Frage ist kein Unsinn, hier wird nur gefragt, was auf gut deutsch gesagt, die beschissenere Partei nach der AfD ist!

5 Antworten

Hmm, schwierig. Ich lasse mal Kleinparteien aus. Ich würde sagen, es kommt drauf an. Mit der CSU, insbesondere mit Söder kann ich nicht um. Die CDU bei uns ist aber wieder ganz solide. Die FDP hat Potential... irgendwie zumindest... und mit dem BSW hab ich mich bis jetzt zu wenig beschäftigt, um irgendwas Sinnvolles sagen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der SPD
Wellio10
Fragesteller

Endlich eine Antwort, die ganz nach meinen Erwartungen entspricht!

😃

Familiengerd  02.05.2024, 20:12
@Wellio10
Antwort, die ganz nach meinen Erwartungen entspricht

Ach! Darauf kommt es Dir also an.

Wellio10
Fragesteller
@Familiengerd

Ja, er ist sachlich geblieben, und hat die Parteien NACH der AfD genommen, die seiner Meinung nach, NACH der AfD schlimmer sind!

Was ist daran falsch?

Ich habe die AfD in der Frage nicht ausgelassen, ich habe nur gefragt, was die schlimmste Partei ist, die NACH der AfD schlimmer ist!

Familiengerd  02.05.2024, 20:20
@Wellio10
ich habe nur gefragt, was die schlimmste Partei ist, die NACH der AfD schlimmer ist

Nachdem Du vorausgeschickt hast "Die AfD ist sehr wahrscheinlich am beliebtesten, wie ich bemerkt habe, was jedoch meines Erachtens nach überaus verständlich und berechtigt ist!"!

Was für ein Blödsinn in logischer Hinsicht!

BSW/Bündnis Sahra Wagenknecht

und direkt danach die Union.

Gruß

Eragon

ANDERES

Wahrscheinlich der dritte weg

ANDERES

Ich finde keine andere Partei "schlimm". Zumindest keine relevante.